Reservistenkrug
Allgemeines
Replikas
Ankauf
Verkauf
Heimatsammler
Sammlerverein
Bücher
Links
Seite 4

“Reservistica des Soldaten Gümbel”

DSCN1223

Irgendwo in Deutschland gibt es einen Hersteller, welcher neue Reservistenkrüge mit dem Inhabernamen Gümbel herstellt. Dagegen ist wohl nichts einzuwenden, da Sie ja auch als Replika angeboten werden. Erst unseriöse Menschen versuchen diese dann als echt zu verkaufen oder Unwissende haben diese als echt gekauft und fallen aus “allen Wolken”, wenn sie diese wieder abgeben wollen und dann erfahren, daß sie auf einen Schwindler hereingefallen waren.
Irgendjemand hat jedoch Zugang zu dem Siebdruck dieser Firma und produziert Ware, die sicherlich auch den Staatsanwalt interessieren könnte. Es werden auf alten Schnapsflaschen-Rohlingen oder Tabletts der neue Siebdruck aufgetragen. Ja selbst vor Nachttöpfen wird nicht halt gemacht, welche schon bei einem renommierten Auktionshaus angeboten und teilweise für viel Geld versteigert wurden. Es gibt keine echten Reservisten-Nachtöpfe!!!

Links:
Den Krug gibt es auch mit einem Deckel mit Kanone!

DSCN1296
DSCN1297

Oben:
Eine alte Schnaps- flasche mit dem neuen Siebdruck!

 

Links:
Altes Tablett
zum Reservi- stica gemacht!

[Reservistenkrug] [Allgemeines] [Replikas] [Ankauf] [Verkauf] [Heimatsammler] [Sammlerverein] [Bücher] [Links]